Der Tag der Niedersachsen steht vor der Tür. 

Vom 06. bis zum 17. Juni kann es zu Einschränkungen im Verkehr kommen. Bitte beachten Sie die angepasste Verkehrsführung der Stadt Braunschweig.

Sie erreichen das Freibad Bürgerpark weiterhin von Süden, Westen, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Für die anderen Bäder fallen keine Einschränkungen an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!